9.10.14

Size Zero - Deine Topform in 10 Wochen



Hallo meine Lieben!
Wie geht es euch?

Ich habe mich lange nicht mehr gemeldet, auch weil ich mein Leben sortieren musste. Ein Teil davon war und ist meine Ernährung. Seit ich alleine lebe, habe ich noch nicht das richtige Gefühl für eine Portionsgröße bekommen. Die Folge war trotz meines Fitnessprogramms GEWICHTSZUNAHME. Nach meinem 21. Geburtstag dachte ich mir, jetzt reichte. Meine Fitnessbemühungen sollen sich zeigen, ich will endlich zu meiner Topform gelangen und wirkliche Erfolge zielen. Ich entschloss mich kurzerhand für das Size Zero Programm von Julian Zietlow und seiner Verlobten Alina (link).

Was ist Size Zero?
Hinter Size Zero verbirgt sich nicht die Kleidergröße. Es handelt sich vielmehr um ein 10 Wochenprogramm, um seine persönliche Topform zu erreichen. Es beinhaltet sowohl einen Ernährungs-, als auch einen Fitnessplan, der sich alle zwei Wochen variiert. Das ganze kostet stolze 300€.

Warum keine normale Diät?
300€ ist nicht gerade wenig und gerade im Vergleich dazu erscheint eine gesunde Ernährung oder eine günstigere, wenn nicht sogar kostenlose Diät als sinnvoller. Jedoch spornt mich gerade der Preis verbunden mit der reißen Unterstützung vom Team und den Girls auf Facebook gerade an dem Programm zu folgen. Wo bekommt man noch so viel tolle Motivation?

Was nun?
Ich werde für euch wöchentliche Updates geben und von meinem Erfahrungen in der Woche berichten. Zudem werde ich ein Endfazit ziehen, sodass ihr euch ein eigens Bild über das Ganze machen könnt.

Ich freue mich auf die 10 Wochen und die Veränderungen :)

Alles Liebe,
Marie

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...