8.7.14

Ich brauche Hilfe: Glossybox, Pinkbox, Douglasbox?

Hey Leute,


tut mir leid, dass seit langem wieder kein Blogpost kam, aber ich bin gerade in meiner Klausurenphase. Ich finde im Moment am Tag vielleicht eine freie Stunde und dann bin ich total kaputt vom ganzem Lernen, Sport und Haushalt. Ja, das ist das Leben von einem Jurastudenten :)

Dennoch brauche ich dringend eure Hilfe. Ich habe mir überlegt auch eine monatliche Beautybox zu holen. Ich weiß, dass man nicht immer das bekommt, was man unbedingt braucht, aber für 15€ ist das doch eine ganz schöne Abwechslung und man bekommt sozusagen jeden Monat ein kleines Geschenk. Aber es gibt ja so viele Boxen.
Deswegen wollte ich euch fragen, welche Box könnt ihr mir empfehlen? 
Die Glossybox, Pinkbox oder die Douglasbox?

Ein paar Beispiele


1. Glossybox

Juni Box (Link)
März Box (Link)
April Box (Link)

2. Pinkbox


Juni Box (Link)
Mai Box (Link)
April Box (Link)

3. Douglasbox

Juni Box (Link)
April Box (Link)

Falls ihr schon Erfahrungen mit einen von den Boxen oder mehreren gemacht habt, dann lasst es mich bitte wissen. Welche findet ihr am besten? Ich bin echt für jede Meinung dankbar :) 

Bis dahin wünsch ich euch noch eine Woche und viel Erfolg bei den Klausuren falls ein paar von euch auch noch im Klausurenstress sind wie ich.


Eure ♥ Marie 

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...