24.10.13

Der beste Highlighter in der Drogerie


Hallo Leute,

Wie geht es euch?
Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag. Mein Tag war etwas stressig und vorsallem langatmig. Ich musste heute stundenlang in der Uni sitzen und meinen Professoren zu hören, wobei nur ein Bruchteil dessen überhaupt für mein Studium relevant ist. Wie auch immer, ich wollte mit euch mein Lieblings "highlighting" Lidschatten zeigen. Ich weiß, dass man ihn schon sehr lange im Handel erwerben kann, aber ich finde ihn so toll, dass ich ihn euch noch vorstellen wollte. 


Das Produkt: Catrice Intensif´eye Wet & Dry Shadow

Farbe: 030 Vanilla Sky Ride
Herstellerversprechen:
Die handgemachten, hochpigmentierten Baked Eye Shadows mit einzigartiger Marmorierung aus drei Farben haben es in sich! Je nachdem, ob trocken oder feucht angewendet, variiert die Intensität der Intensif‘eye Wet & Dry Shadows von zart bis leuchtend. Für jeden Tag, jede Stimmung, jeden Style.
Preis: 3,79€
Swatch
Farbe: ideale Highlightingfarbe, zwischen weiß und champagnerfarbend, schimmernd, lichtreflektierend
Haltbarkeit: mit Eyeshadowbase sehr lange, ohne Eyeshadowbase auch sehr lange im inneren Augenwinkel
Fazit
Wie schon oben erwähnt, ist dieser Lidschatten nun mal mein absoluter Lieblingshighlighter für die Augen. Es ist die perfekte Mischung zwischen weiß und zu unscheinbar, sodass der Highlighter nicht zu unnatürlich wirkt. Außerdem wirkt er super auf Fotos und lässt automatisch einen viel wacher, aufgeweckter und freundlicher erscheinen. Daher ist das eine absolute Kaufempfehlung und gehört in jede Schminktasche :)
Ich hoffe, ihr fandet die kleine Review etwas hilfreich. Lasst mich wissen, was ihr von der Farbe haltet und ob ihr auch schon weiter Lidschatten aus der Reihe ausprobiert habt?

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!
Alles Liebe,

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...