6.2.13

Kauftipp: Aldo Vandini Body Butter Vanille Macadamia

Hallo Leute! 
Heute möchte ich Euch einen absoluten Kauftipp zu kommen lassen, da ich die Creme in meinem lokalen REWE entdeckt habe und absolut von ihr begeistert bin, ich jedoch noch gar nichts von ihr im Internet gehört habe. Ich bin mir auch nicht sicher, ob diese Creme in jedem REWE erhältlich ist, aber man kann sie definitv auch über das Internet bestellen wie zum Beispiel hier.

Aldo Vandini Body Butter Vanille Macadamia

Inhalt: 250ml
Preis: 4,99€

Inhaltsstoffe 
  • Wasser
  • Theobroma Cakao
  • Glycerin
  • Macadamia Ternifolia
  • Sodium Carbomer
  • Vanilla Planifolia
  • Alkohol
  • Parfum

Beschreibung:
Vor allem trockene Haut braucht öfter einmal ein besonders intensives Verwöhnprogramm. Die Aldo Vandini Body Butter Vanille Macadamia 250ml ist hierfür das ideale Produkt. Wertvolles Macadamianussöl wirkt sich nicht nur positiv auf trockene Haut aus. Durch die natürlichen Wirkstoffe ist es auch als Anti-Aging Öl bekannt, so freut auch reife Haut sich über eine Cremebehandlung mit der Aldo Vandini Body Butter Vanille Macadamia.
Der Vanilleextrakt sorgt nicht nur für den bezaubernden Duft dieser Body Butter sondern wirkt zudem auch noch ausgleichend und schützend. Wenn Sie auf der Suche nach etwas ganz Besonderem sind, dem kleinen Luxus für jeden Tag, dann greifen Sie zu dieser Body Butter.

Diese Creme hat eine Konsistenz von geschmolzener Butter und riecht einfach nur himmlisch. Wunderbar leicht nussig mit einem Hauch Vanille. Man muss nur aufpassen, dass man sein eigenen Körper nicht anfängt anzuknabbern :) Da die Creme speziell für sehr trockene Haut konzipiert ist, ist sie sehr reichhaltig, aber braucht dennoch nicht viel Zeit um endgültig in die Haut einzuziehen. Außerdem ist das Ergebnis ohne Worte - die Haut wird sichtbar geschmeidiger und weicher. Von daher scheint diese meine perfekte Creme zu sein: perfekter Geruch, perfekte Konsistenz, perfekte "Einziehzeit" und perfekte Wirkung!

Habt ihr auch die Also Vandini Produkte bei euch im REWE?

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag! Alles Liebe,


No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...