28.9.12

Things About Me - Tag


1. Beschreibe dich in 3 Wörtern!
ehrgeizig, ungeduldig, vernünftig

2. Wie fühlst du dich, wenn du einen Blog schreibst?

Zuerst war es eher unangenehm, da man sozusagen ins Nichts seine Gedanken hinein schrieb und dennoch für das Nichts das Beste und die hilfreichsten Posts schreiben wollte. Mittlerweile hat sich das mit den ersten Followers gewandelt. Ich schreibe nun einen Post, weil ich weiß, es interessiert sich jemanden dafür, weshalb ich auch immer mehr Spaß am bloggen finde.

3. Was magst du nicht an deinem Aussehen?

Ich mag Füße überhaupt nicht und finde auch diese Fettpolster an den Oberschenkelinnenseiten völlig unnötig.

4. Ohne welches Produkt willst du nicht rausgehen?

Concealer. Es kaschiert meine Unreinheiten und Augenringe und es schadet ja nie zu minntest ein wenig lebendiger und frischer das Haus zu verlassen.

5. Machst du etwas obwohl du es nicht kannst? Wenn ja, was?Ich habe nie das Gitarre spielen professionell gelernt, sondern habe es mir in den letzten Jahren mehr oder weniger versucht selbst beizubringen. Nun ja, es ich kann Lieder spielen, aber ich bin definitiv kein Gitarrenvirtuose. Dennoch hält das mich nicht davon ab, Gitarre zu spielen :)


6. Was würdest du gerne an dir ändern, tust es aber nie?
Ich wollte mir schon immer meine Haare färben. Ich wollte sie immer heller haben, mittlerweile würde ich sogar braun ausprobieren.



7. Was magst du nicht an anderen Menschen?Ungerechtigkeit, Unpünktlichkeit und Scheinheiligkeit, also wenn jemand nur auf freundlich tut, man ihm jedoch genau ansehen kann, dass er es nicht so meint. 


8. Nenne 4 Dinge, die du gerne machst!
Okay, nur 4: Sport, Bloggen, Youtube und gesund/leicht Essen

9. Gibt es ein Kleidungsstück, welches du nicht magst, aber trotzdem trägst?Ich mag nicht so gern 3/4 Hosen oder generell Hosen im Boyfriend-Cut. Jedoch meinen viele, dass sie mir stehen, ich finde sie persönlich eher unangenehm.


10. Wie wichtig ist dir das Aussehen?
Mir ist mein Aussehen schon wichtig, jedoch beziehe ich das eher auf gepflegtes Auftreten. Man sollte es nicht mit dem Aussehen übertreiben, oft ist weniger mehr. Daher denke ich, dass gesunde Zähne und gewaschene Haare wichtiger sind als ein durchgestyltes Outfit.

11. Gibt es etwas was du sammelst?

Außer Make-up eigentlich nichts. Ich hab aber früher als Kind Briefmarken, Steine, Münzen und Sticker gesammelt.

12. Was tust du wenn dir keiner zuschaut?

Laut Musik hören und dazu abdancen :D

13. Welche Farben trägst du gerne auf deinen Nägeln?

Ich habe seit langem eine Obsession für goldenen Nagellack. Ich finde er sieht immer so luxuriös und edel und dennoch zurückhaltend aus. Auch trage ich gerne bronzene Töne.

14. Nenne 3 Dinge die dir am am anderen Geschlecht gefallen!

Humor (auch die Fähigkeit über sich selbst lachen zu können), Intelligenz und gutes Benehmen



15. Mit was kommst du nicht klar?
Zum einen mit Ungerechtigkeit. Das bezieht sich nicht nur auf Situationen bei mir, sondern auch bei Freunden oder in der Familie. Ich denke, wenn man ein Recht hat und dieses von anderen Menschen missachtet oder übergangen wird und man selbst unter den Konsequenzen leiden muss, so muss über diese Ungerechtigkeit gerichtet werden.
Zum anderen mir schlechtem Benehmen wozu ich auch Unpünktlichkeit mit einrechne. Auch wenn ich es immer wieder versuche, schlechtes Benehmen, was sich durch Unpünktlichkeit, schlechte Tischmanieren, Unhöflichkeit usw. ausdrückt, zeugt bei mir von schlechter Erziehung.

16. Welche berühmte Person bewunderst du?

Früher habe ich Robbie Williams vergöttert. Das hat sich jetzt mit dem Alter gelegt, doch er hat immer noch ein Platz in meinem Herzen :)

17. Was ist deine größte Angst?

Zukunftsängste und Verlustängste. Zukunftsängste, weil ich nicht weiß, was ich als Beruf genau später machen werde und wie mein Privatleben dann aussieht. Verlustängste, ja, weil ich Angst habe für mich ganz wichtige Menschen zu verlieren.

18. Was bedeutet Glück für dich?

"Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten"  Pearl S. Buck

Ich denke, dass das große Glück eine allumfassende und zufrieden stellende Lebenssituation ist, die alle Bereiche umfasst. Dennoch ist der Weg das Ziel und daher sollte man nicht das kleine Glück, was jeden Tag spürbar und zu finden ist wichtig, Jeder Tag bringt ein schönes Detail mit sich und es ist das kleine Glück, dieses zu erfassen.

19. Was planst du schon lange, aber hast es immer noch nicht gemacht?
Ich will unbedingt während meines Studiums oder auch für einen längeren Zeitraum in Großbritannien leben. Ich habe mich nur noch nicht getraut diesen Schritt zu gehen.

20. Nenne etwas Merkwürdiges über dich!

Ich wache öfters mitten in der Nacht auf und obwohl ich tot müde bin, habe ich einfach keine List mehr im Bett zu liegen und bin einfach gelangweilt vom schlafen. Dennoch zwinge ich mich dann aber weiter zu schlafen :D

21. Wen taggst du?

ALLE! Bitte macht mit bei diesem Tag! Es ist wirklich eine schöne Weise, den jenigen ein wenig besser kennenzulernen.

Postet mir doch bitte eure Version des Tags als Kommentar!
Was haltet ihr von Tags?


Alles Liebe,

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...