18.8.12

Momentane Wunschliste

Obwohl der Sommer noch an seinem Höhepunkt ist, freue ich mich schon rießig auf den zukünftigen Herbst. Ich weiß nicht wieso, aber Herbst ist wohl meine Lieblingsjahreszeit und während dieser gönne ich mir und meinem Körper auch eine extra Portion Pflege. Und einige sehr schöne Home Spa Produkte will ich mir in nächster Zeit leisten, vielleicht nicht alle, aber ein paar zumindest. Wenn du wissen willst, was ich mir gönne, dann lese weiter.

Generelle Pflege:
Zunächst will ich mir einen Männerrasierer kaufen. Ja, ich bin es Leid mit den Frauenrasierern. Gerade im Sommer, wo man öfters und penibler die Körperbehaarung entfernen muss, sind die Rasierköpfe von Damenrasierern extrem schnell aufgebraucht und werden schnell stumpf. Also will ich mein Glück mit einem Männerrasierer probieren, bin mir jedoch nicht sicher, ob dies zu Hautirritationen führen wird.

Nachdem ich feststellen musste, dass mein Dove Roll-on bei heißen Sommertagen versagte und unschöne dunkle Stellen unter meinem Armen sichtbar wurden, entschloss ich mich als nächstes das Rexona Maximum Protection Deo zu holen. Es soll anscheinend überhaupt keinen Schweiß durchlassen, hat jedoch einen stolzen Preis von 5€.

Gesicht
Meine Freundin gab mir den Tipp diese Maske auszuprobieren und da ich unreine Haut habe, will ich mir sie bald besorgen. Es ist die Garnier Hautklar Anti-Pickel Thermo-Maske. Sie besteht aus 2 Teilen, wobei die Maske die Haut erwärmt, die Poren erweitert werden und somit die Pickel tiefer beseitigt werden können.


Dieses Essende quattro in der Farbe 07 over the taube ist absolut perfekt für den Herbst. Schon lange wollte ich mir einen taupefarbenden Lidschatten leisten und dieses Quattro hat wunderhübsche Farben. Ich kann mir schon etliche Augenmakeups mit diesen Farben vorstellen.

Körper
Ich liebe Kokos Körperbutter und habe schon die viel empfohlene Variante von REWE ausprobiert, nur braucht diese Ewigkeiten um einzuziehen, obwohl ich sehr trockene Haut habe. Daher will ich mir im Laden die Balea Bodycreme Cocos einmal anschauen.

Perfekt für den Sommer ist diese Balea Limited Edition Bodylotion in Minze & Grüner Tee erschienen. Ich kenne den Duft noch nicht, aber ich stelle mir Minze als Bodylotion himmlisch vor.
Dieses Duschgel habe ich als Probe bei einem Einkauf in Promod bekommen. Es ist das Palmolive Duschgel in Ayuritel energy und hat einen sehr starken, würzigen, indischen Geruch. Momentan könnte dieser noch ein wenig zu stark sein, doch schon im September freue ich mich auf eine wunderschöne Dusche mit ihm :)

Haare
Ich bewundere immer die Frauen mit wunderschön glänzendem Haar und keine Kur und kein Shampoo der Welt hat diesen Effekt bei meinen eher matten, dicken Haar auslösen können. Nun will ich es mit dem taft Glanz Haarlack probieren, jedoch suche ich eigentlich eher nach einem "Sprüh-Glanzwasser".


Ich hab viele gute Kritiken zu dem Balea Professional More Blond Aufhellungsspray gehört und möchte dieses unbedingt ausprobieren. Ich hab naturblonde, eher mittelblonde Haare und träume natürlich von einer perfekten blonden Mähne. Da ich von dem dazugehörigen Shampoo bezogen auf dessen Aufhellungseffekt nicht überzeugt bin, möchte ich gleich zu dem Spray übersteigen.

Das war meine momentane Wunschliste. Habt ihr im Herbst auch immer das Bedürfnis euren Körper extra zu pflegen?

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag!
Alles Liebe,





No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...