22.8.12

Die brandneue Nivea Pflegeserie

Nivea startete vor wenigen Tagen eine brandneue Hautpflegeserie speziell für erwachsene, unreine Haut. Ich war schon immer von der Marke NIVEA begeistert und habe mir schon lange ein Produkt erhofft, dass speziell für ölige Haut mit Hautunreinheiten geeignet ist. Ich habe noch nicht richtige erwachsene Haut, bin jedoch auch kein Teenager mehr, dennoch denke ich sind diese Produkte besser verwendbar als die Hautpflegeprodukte für normale Haut.  
Control Shine Mattierende Feuchtigkeitspflege
Mattierende Feuchtigkeitspflege - reduziert Glanz & spendet intensive Feuchtigkeit - mit Magnolia Extrakt
  • Versorgt die Haut mit lang anhaltender Feuchtigkeit, ohne die Poren zu verstopfen.
  • Zieht schnell ein dank Gel-Textur.
  • Reduziert Hautglanz sofort durch mattierende Formel.
Meine Meinung:
Auf dieses Produkt freue ich mich am meisten, da ich die Feuchtigkeitscremes von Nivea wirklich mag und diese perfekt für meine Haut zu sein scheint.
 
Matt Beauty Getönte Feuchtigkeitspflege
Getönte Feuchtigkeitspflege - mattiert Ihre Haut & verleiht einen natürlichen, ebenmäßigen Teint -  mit Mangolia Extrakt

  • Versorgt die Haut lang anhaltend mit Feuchtigkeit, ohne zu fetten.
  • Zieht schnell ein dank Gel-Textur.
  • Verleiht der Haut einen natürlichen, ebenmäßigen Teint.
  • Verfeinert und mattiert das Hautbild ganz ohne Make-up.
Meine Meinung:
Ich denke, dass ich mir dieses Produkt nicht kaufen werde, da ich Unreinheiten habe und eine getönte Tagescreme für mich nicht die geeignete Deckkraft hat.
Thermo Tiefenreiniger mit Wärmeeffekt
Tiefenreiniger mit Wärmeeffekt - reinigt ihre Haut porentief um Pickel und Mitesser zu bekämpfen -  mit Mangolia Extralt 



  • Erwärmt sich beim Kontakt mit nasser Haut sanft und öffnet so verstopfte Poren.
  • Reinigt porentief, trocknet aber nicht aus.
  • Wirkt bei 2- bis 3-maliger Anwendung pro Woche gegen Hautunreinheiten.
  • Verfeinert die Poren und beugt neuen Pickeln und Mitessern vor.


  • Meine Meinung:
    Dieses Produkt ist auch sehr interessant. Bekannterweise öffnen sich die Poren bei Wärme und somit können die Mitesser tiefer entfernt werden, daher werde ich mir diesen Tiefenreiniger wahrscheinlich leisten.
    All-In-1 Täglicher Tiefenreiniger 
    Täglicher Tiefenreiniger - für erwachsene, unreine Haut mit 3fach Funktion als Waschgel, Peeling und Maske - mit Magnolia Extrakt
    • Reinigt tiefenwirksam mit antibakterieller Formel gegen Pickel und Mitesser und beugt neuen Unreinheiten vor, ohne die Haut zu reizen.
    • Öffnet als Peeling verstopfte Poren und verfeinert das Hautbild.
    • Als Maske verwendet, reduziert der Tiefenreiniger lang anhaltend Hautglanz.
    Meine Meinung:
    Dieser Reiniger erinnert mich sehr stark an den 3fachen Reiniger von Garnier Hautklar, welchen ich ganz gut finde, mir jedoch dieses Zusatzprodukt nicht noch einmal kaufen würde.

     
    Wash Off Tägliches Waschgel
    Tägliches Waschgel - entfernt Make-up & beugt Hautunreinheiten vor

    • Befreit die Haut bei der täglichen Reinigung von Schmutz, überschüssigem Talg und Make-up.
    • Trocknet die Haut nicht aus.
    • Beugt neuen Hautunreinheiten vor dank antibakterieller Formel.
    Meine Meinung:
    Ein weiteres Produkt, welches ich definitiv ausprobieren werde, da Waschgel und eine Creme für mich die Basis für jede Hautpflege bilden. Vielleicht verbirgt sich hier ein neues Lieblingsprodukt.

    Das ist die ganze Nivea Serie. Ich hoffe, der Beitrag war hilfreich für Euch. Vielleicht findet ihr auch das ein oder andere Produkt interessant, so wie ich. Ich finde es auf jeden Fall eine gute Idee von Niveau, dass sie ihre Hautpflege auch auf ölige/unreine Haut optimiert haben. Bleibt nur noch die Frage aus, ob diese Produkte auch ihre versprochene Wirkung erzielen.

    Seid ihr an ein paar Produkten aus der neuen Pflegeserie interessiert?

    Ich wünsche Euch noch eine wunderschönen Tag!
    Alles Liebe,

    No comments:

    Post a Comment

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...