20.8.12

20€ Make-up Challenge


Momentan ist bei den amerikanischen Youtubern die 20$ Make-up Challenge beliebt. So langsam fangen nun auch die deutschen Youtubern damit an, jedoch wollte ich diese 20€ Make-up Challenge hiermit populärer machen und sie auch in die deutsche Bloggerwelt bringen. Die Challenge ist schwieriger als ich erst dachte und ich muss sagen, dass es mir recht schwer gefallen ist, auf unter 20€ zu kommen. In den 20€ muss nicht nur die Kosmetik an sich, sondern auch alle Utensilien (Pinsel usw.) dabei sein.


Die Produkte


Beschreibung
Menge
Stückpreis
Preis
Essence Stay all day make-up
1
3,95 €
3,95 €
Rossmann Mineral Powder
1
2,99 €
2,99 €
Essence I Love Extreme Mascara
1
2,75 €
2,75 €
P2 intensive khol eyeliner
1
1,95 €
1,95 €
Rival de Loop Eyeshadow 11 cherry plum
1
2,49 €
2,49 €
Catrice Concealer Palette
1
3,45 €
3,45 €P
P2 cream lipstick Park Street (fehlt leider auf dem Bild)
1
1,95 €
1,95 €


Zw.-Summe
19,53 €






Gesamt
19,53 €



  • Zuerst habe ich die Essence Foundation Stay All Day auf dem ganzen Gesicht mit den Händen aufgetragen
  • Danach habe ich auch mit den Händen mit der Catrice Concealer Palette meine Augenringe und Unreinheiten abgedeckt.
  • Das ganze habe ich dann mit dem Rival de Loop Mineralpowder mit einem Schwämmchen aufgetragen, der schon beim Produkt dabei war.
  • Als Eyeshadowbase habe ich einfach den Catrice Concealer auf das ganze Lid aufgetragen.


  • Dann hab ich die rosane Farbe des Lidschatten Duos von Rival de Loop mit dem beigelegten Applikation auf das ganze bewegliche Lid und in den Augeninnenwinkel aufgetragen.
  • Der dunklere Ton kam dann in die Lidfalte wieder mit dem Applikation, wobei ich mit dem Finger noch versucht habe, alles so gut es geht zu verblenden.
  • Mit dem P2 Intense Khol Eyeliner habe ich eine Lidstrich am oberen Wimpernkranz gezogen und mit dem Schwammapplikator, welcher auf der anderen Seite des Liners ist, verwischt.
  • Dann hab ich noch die Wimpern mit der Essende I Love Extreme Mascara getuscht. 



  • Als Lippenstift habe ich den P2 Park Street verwendet.



  • Diesen habe ich dann auch als Cremerouge leicht auf die Wangen aufgetragen.
So sieht also mein vollendeter 20€ Make-up Look aus. Obwohl ich zwischendurch beim Augenmake-up und ohne Pinsel am verzweifeln war, denke ich, dass sich das Ergebnis sehen lassen kann. Auf jeden Fall hat es sehr viel Spaß gemacht an dieser Challenge teilzunehmen und ich hoffe, dass auch ihr an der Challenge teilnehmt!

Was haltet ihr von dieser Challenge?

All the best,

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...