13.7.12

Rival de Loop Nail Colour 96J - Swatches


Bei meinem letzten Haul habe ich mir den Rival de Loop Long Lasting Nail Colour in der Farbe 95J mitgenommen. Es enthält 15ml mit einem Preis von 1,99€. In der Flasche hat der Nagellack einen sehr schöne, leichte Rosaton.

Ihr seht oben auf dem Bild den Nagellack mit zwei Schichten aufgetragen auf meinen Nägel. Ich hätte mir gewünscht, dass er noch ein wenig deckender ist, da man immer noch die Nägel durchsehen kann. Dennoch ist er sehr natürlich und lässt die Nägel insgesamt gesünder wirken.

Jedoch platzte der Nagellack schon nach einem Tag trotz Unter- und Überlack an einigen Stellen ab, bis dann am zweiten Teil sogar sehr große Stellen abgingen. Mich stört das jetzt nicht so stark, da ich meine Nägel sowieso alle 3-4 Tage neu lackieren, dennoch finde ich, sieht es ein wenig unschön aus, wenn plötzlich der halbe Nagellack auf den Nägeln fehlt.

Da ich die Farbe jedoch so schön finde würde ich ihn dennoch als "my mails, but just better" Lack tragen. Jedoch suche ich weiterhin nach so einer Farbe, die jedoch deckend ist.

Was haltet ihr von den Rival de Loop Lacken?

Alles Liebe,





No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...